suedstart-logo
suedstart-mosaik
5

Im Stadtplan

Anette Stachs

Atelier art+
Meckenheimer Allee 76
53115 Bonn

 Internet:      www.anettestachs.de

Inspiriert durch Begegnungen mit Menschen, sowie durch die umgebende Natur hier und auf Reisenlässt  Annette Stachs  im wahrsten Sinne des Wortes „vielschichtige Bilder“ entstehen.
Durch mehrfache Übermalungen schafft sie sich immer wieder Freiräume, alte Strukturen in Frage zu stellen, zu verlassen und aus farbiger Atmosphäredas Bild neu zu greifen. Über die Farbbegegnungen lagern sich  Formen, wie etwa tanzende Bäume und Menschen, die manchmal wie zufällig  entstanden zu sein scheinen,sich begegnen, miteinander kommunizieren. Offen, bewegt und lebendig erscheinen ihre Bilder, mal in leuchtender Farbigkeit, ein anderes Mal zurückgenommen und leise.

Alle auf dieser Seite dargestellten Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung ohne die vorherige ausdrückliche Genehmigung des Künstlers bzw. der Künstlerin ist nicht gestattet.

Die Betreiber sind nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Internetseiten.