suedstart-logo
suedstart-mosaik
5

Im Stadtplan

Barbara Schmitz 2017

Barbara Schmitz - Eisenwelten

Gemeindewohnung im Karolinenstift
Kurfürstenstr. 20a
53115 Bonn

 Kontakt:    b.schmitz@eisenwelten.de
 Internet:     www.eisenwelten.de

Meine Skulpturen aus Stahl präsentieren sich in einer Leichtigkeit, die dem Material an sich widerspricht. Die Arbeiten sind geprägt von ausgewogenen und harmonischen Formen und Arrangements, die abstrakt oder figurativ eine dem Stahl innewohnende Schönheit sichtbar machen.Diese wird oft durch die rostige Patina des Stahls noch weiter akzentuiert. Das Ergänzen mit anderen Werkstoffen oder Metallen unterstreicht diese Wirkung.

Alle auf dieser Seite dargestellten Arbeiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Nutzung ohne die vorherige ausdrückliche Genehmigung des Künstlers bzw. der Künstlerin ist nicht gestattet.

Die Betreiber sind nicht verantwortlich für die Inhalte verlinkter Internetseiten.